Mehr-Generationen-Haus Langenhagen e.V. 

Die Leitung und der Vorstand des Mehrgenerationenhauses (MGH) freuen sich, die Umorganisation hat geklappt. Schon im letzten Jahr, auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, das sich der Verein umbenennt. Seit dem heißt der Verein Mehrgenerationenhaus Langenhagen e.V. und nicht mehr Mütterzentrum e.V. Damit verbunden war auch eine Satzungsänderung, die nun das abbildet, was den Verein ausmacht. Nicht mehr nur Mütter sind die Zielgruppe, sondern Menschen aller Generationen, Frauen wie Männer.

Das MGH im Zentrum von Langenhagen hat das ganze Jahr geöffnet und ist eine gute Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen, oder einfach mal Zeit hier zu verbringen.

Die Möglichkeiten der Angebote, die sich über die gesamte Woche erstrecken bilden den Bedarf ab, was Menschen bewegt und was sie brauchen. Interessierte können einfach vorbei schauen oder in Begleitung kommen. Informationen sind über unser Telefon, unsere Website oder persönlich in der Konrad-Adenauer-Str. 15 d zu bekommen.

Das Haus bietet die beste Möglichkeit sich angenommen und wohl zu fühlen. Wir setzen der Einsamkeit und der Isolation von Menschen einen starken Gegenpol.

Infos: Christine Pfeuffer, 0511-72 11 35